Voltigieren in Bayern - voltigierenbayerns Webseite!

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf der Voltigieren in Bayern Homepage. 

Für eure Beiträge, Ideen und Anregungen sind wir immer offen. Wer Lust hat beim Pflegen der Seite mitzuhelfen, ist herzlich eingeladen!

redaktion(at)voltigierenbayern.de

 

Holzpferdübung mit Hilfestellung
Partnerübungen und Hilfestellung im Sport sind auch in Bayern wieder erlaubt.

Fast wieder wie früher :-)

 

Ab dem 8. Juli 2020 darf auch in Bayern wieder Training mit Körperkontakt stattfinden. Voraussetzung dafür sind feste Gruppen, um "eine Kontaktnachverfolgung im Falle einer Corona-Infektion möglich zu machen." Außerdem gilt es weiter, die Hygienevorschriften zubeachten.

 

Der BLSV bietet aktuelle Handlungsempfehlungen für Sportvereine zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs sowie Fragen und Antworten (FAQs) unter www.blsv.de/coronavirus und in den sozialen Medien an.

 

In der vierten und letzten Stufe steht nun noch die Wiederaufnahme des Wettkampfbetriebs für Kontaktsportarten an. Ob es allerdings noch in dieser Saison in Bayern Turniere geben wird, bleibt erst einmal offen.

 

Alle bisherigen Regelungen und Informationen unserer Seite findet ihr jetzt unter corona-infos

 

Nach oben Standard Ansicht